Jump to content

Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Photo
- - - - -

on Dior für sich sprechen und das ultimative Baromete

No replies to this topic

#1 yaya2017

yaya2017

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 124 posts

Posted 09 November 2018 - 07:47 AM

Seit seinem Einstieg bei Dior hat Simons der Marke Nike Air Max 2017 Mujer eine neue Energie zugeführt, von der der Designer sagt, dass sie vom heutigen Luxuskunden stammt und die Realit?ten ihres Lebensstils durch die Linse gefiltert wurden,  wie Monsieur Dior selbst m?glicherweise für sie entworfen hat. “Frauen ihr leben heutzutage sehr unterschiedlich. Wir sind im 21. Jahrhundert “, sagte er. ?So wie die Leute Christian Dior betrachten, fühlen sie sich immer noch Nike Air Max 95 Mens sehr stark mit dem ursprünglichen Christian Dior verbunden. Aber es ist fast unm?glich, weil es nur ein Jahrzehnt bestand und das war die Mitte Adidas NMD Mujer des Jahrhunderts. Deshalb ist es manchmal inspirierend zu denken: ?Was h?tte er getan? Wo h?tte er sich weiterentwickelt? '“Anstatt historische  Dior-Codes wie die Barjacke zu interpretieren, wie er es in seiner ersten Saison bei der Marke getan hatte, hat Simons jetzt mehr Querinspiration und sein eigenes  Instinktgefühl, wie er wird In seiner Rolle fühlte er sich wohler. Ich war damals ganz von der Geschichte von Christian Dior angezogen “, sagte er. Pr?sident  Donald Trump zog sich aus einem internationalen Atomabkommen zurück. Nike sagt, keiner der Spieler des Landes tr?gt seine Schuhe, w?hrend Adidas die Trikots des Teams zur Verfügung stellt.

?Ich finde, es ist nicht gut für mich, zu analytisch Nike Air Max 90 Femme und zu intellektuell zu sein, weil es für das Dior-Publikum vielleicht nicht funktioniert. Es erfordert vom Designer - ich in diesem Nike Air Max 97 Donne Fall - eine andere Denkweise, und ich finde das eine gro?e Herausforderung, da ich in Raf Simons und Jil Sander an eine bestimmte Denkweise gew?hnt Nike Air Max 2017 Womens war “, sagte er. ?Für sieben Jahre gab es ein System und es gab eine Denkweise, von der ich ausbrechen wollte, auch wenn es zuerst kritisiert werden würde. Nike Air Max Vision Womens Darauf musste ich vorbereitet sein. “Simons sagt, dass gerade diese Gr??en?nderung ihn zu der Rolle bei Dior zog. In der Tat hat sich nicht jeder auf die neue Nike Roshe Run Donne Vision von Simons für Dior eingestellt, ein Zeichen dafür, dass seine Ideen, auch wenn sie über eine kommerziellere Marke geleitet werden, provokativ bleiben. Aber am Ende Nike Air Max 95 Femme des Tages scheint Simons die Idee zu begrü?en, dass die Verkaufszahlen von Dior für sich sprechen und das ultimative Barometer des Erfolgs sind. Der Weltcup k?nnte das Umsatzwachstum der Adidas-Gruppe im Jahr 2018Nike Air VaporMax Mujer  um 3 bis 4 Prozentpunkte steigern, was niedriger ist Laut Piral Dadhania, Analyst bei RBC Capital Markets, sind die Turniere aufgrund der Tatsache, Nike Air Max 95 Femme dass es in Russland stattfindet, weniger als bei früheren Turnieren.

Dadhania stellte jedoch fest, dass ein gro?er Teil des Nutzens vor der Veranstaltung Nike Roshe Run Womens eintritt, da die Trikots bereits an Einzelh?ndler verkauft wurden. "Jeder inkrementelle Anstieg w?hrend oder nach der Veranstaltung im Zusammenhang mit Nike Air Max 2017 Femme Trikotverk?ufen h?ngt davon ab, inwieweit bestimmte Teams im Wettbewerb vorankommen", sagte Dadhania sagte: ?Ich glaube, ich war so besessen von dem, was die Presse sagen Nike Air Max Tavas Mujerwürde. Was sagen eine Handvoll Intellektuelle? Ich bin immer noch so. Ich bin in dieser Welt und ich bin so, aber am Ende des Tages kommt es zu einem Punkt, an dem Frauen einfach sch?ne Mode wollen. Ich m?chte erreichen, Adidas Superstar Mujer dass es gelingt “, sagte er. ?Werden sie es kaufen? Werden sie es tragen? Das bedeutet viel. Ich denke, es ist wahrscheinlich das Beste, wenn  sie es effektiv tragen werden, vor allem für ein Haus auf diesem Niveau. “Trotzdem bleibt Fu?ball für das Image der deutschen Marke wichtig, die seit  1970 den Weltmeisterschaftsfu?ball liefert und einen Weltmarkt hat Sponsoring der Veranstaltung bis 2030.

Reply to this topic

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users